Herbst-Ausritt im Oktober 2021

Der Einladung zum Herbstausritt am 02. Oktober 2021 sind wieder viele gut gelaunte ReiterInnen mit ihren Pferden gefolgt. In entspannter Atmosphäre trafen sich die ReiterInnen/Pferd-Paare nachmittags auf dem Hof Johannsmann, um dann gemeinsam in der schönen herbstlichen Landschaft der Borgloher Schweiz zwischen Wiesen, Mais- und Rapsfeldern zum ersten Etappenziel zu reiten. Dort wartete wieder eine kleine kulinarische Erfrischung  mit Kuchen und Getränken auf die ReiterInnen und eine Verschnaufpause mit frischen Gras auf die Vierbeiner.

Frisch gestärkt ging es danach weiter auf die letzte Etappe gen Heimatstall. Dort angekommen wurden zunächst die treuen Vierbeiner versorgt und durften in ihren Boxen ihren wohlverdienten Hafer geniessen. Anschliessend gab es für die ReiterInnen im Kasino des Reitvereins an liebevoll herbstlich geschmückten Tischen ebenfalls eine leckere Stärkung in geselliger Atmosphäre. Es war wieder ein gelungener Ausflug mit viel Spass und neuen Erlebnissen. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Vielen Dank allen HelferInnen und OrganisatorInnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert