Aktuelles

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: Reiterflohmarkt, Familiengottesdiest und Erntedankfest

Beginnend mit Samstag, dem 30.09.2023, fand in der Vereinsreithalle unser Reiterflohmarkt statt. Noch während die Tische ab 11 Uhr aufgebaut wurden, fanden sich bereits Schnäppchenjäger auf der Pirsch. Ab 12 Uhr wurde dann fleißig gehandelt und die tollen Angebote wie Schabracken, Gamaschen, Trensen, Decken, Reithosen, Sättel, Stiefel und sonstiges Zubehör …

Geländetraining 2023

Im Juli trafen sich einige aktive SpringreiterInnen, im Bild (v.l.n.r.) Chantal Moyzes, Lena und Michael Kanke, Max und Charlotte Niehaus mit ihrer Trainerin Janine Reifurth im Reiterwaldstadion des Reitvereins Melle-Oldendorf, um etwas Abwechslung in das wöchentliche Springtraining zu bringen. Es war wieder ein spritziger und lehrreicher Auswärtstermin und hat allen …

Ergebnis der Generalversammlung vom 18. Februar 2023

Am 18. Februar 2023 fand unsere Generalversammlung im extra dafür hergerichteten Kasino statt. Den Anfang machte Jens Kleinheider, 1. Vorsitzender, der die Runde recht herzlich begrüßte, auf die anstehenden Tagesordnungspunkte einstimmte und dann das Wort an die 2. Vorsitzende, Jasmin Feddeck, übergab. Im Geschäftsbericht, einem ereignisreichen Rückblick aus dem Jahr …

Trainingstag – Vorbereitung aufs Dressurturnier

Als Vorbereitung für das bevorstehende Dressurturnier (01./02. April 2023) veranstaltet der Reitverein Borgloh auf der Vereinsanlage am Dörrelweg 4, 49176 Hilter/Borgloh einen Trainingstag in der Vereinsreithalle am 12. März 2023. Anmeldungen werden bis zum 09. März 2023 unter der Email-Adresse kirsten.hoermeyer@web.de oder unter Mobil 0151 55544237 entgegen genommen. Die Kosten …