Gemeinsamer Herbst-Ausritt 2022

Zum Jahresende war noch so einiges los im Reitverein Borgloh. So trafen sich 16 ambitionierte und gut gelaunte Reiter-Pferd-Paare am 31. Oktober ab 14 Uhr auf dem Pferdehof Johannsmann, um gemeinsam einen einstündigen Schrittausritt zu machen. Das Wetter war super, der Wald leuchtete in bunten Farben und lud alle zu einem entspannten Ausflug in die Borgloher Schweiz ein. Unterwegs gab es dann doch einige neue Herausforderungen für das eine oder andere Reiter-Pferd-Paar zu bewältigen, sei es das neue Gelände oder auch das bunte Fleckvieh, was teilweise etwas Unruhe in die Gruppe brachte. Am Ende kamen aber alle 16 Reiter-Pferd-Paare wohlbehalten wieder auf dem Hof an. Nachdem die zufriedenen Vierbeiner versorgt waren, trafen sich die ReiterInnen zum Abschluss auf eine kleine Erfrischung im Kasino, wo nochmal über den abwechslungsreichen Ausflug gelacht und ausgiebig geplaudert wurde. Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung diesen Events geben, da waren sich alle einstimmig einig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert