Borgloher Adventsmarkt 2022

Am 27. November fand dann auf dem Kirchplatz in Borgloh wieder ein Adventsmarkt statt, der komplett ehrenamtlich von den Vereinen und Verbänden organisiert und durchgeführt wird. Auch der Reitverein war wieder mit einem Waffelstand dabei. Bei schöner adventlicher und gemütlicher Stimmung und guten Gesprächen fanden die leckeren Waffeln neben warmen Getränken und anderen Leckereien guten Anklang. Wir konnten Euro 240 durch den Waffelverkauf erwirtschaften. Der Erlös ging zu 100 % an die Pfarrgemeinschaft Altenahr im Ahrtal. Von der Spende sollen Begegnungsmöglichkeiten im Ort für Flutopfer geschaffen werden und es wurden Adventstüten für Kindergarten- und Schulkinder gepackt, die teilweise noch nicht wieder in ihren Heimatorten leben können.

Vielen Dank nochmal an die Helferinnen, vor allem an unsere fleißige Waffelbäckerin Hilde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert